Gemeinde Hemmingen

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Aktuelles aus dem Rathaus

Neues Fahrzeug für den Bauhof

Neues Fahrzeug für den Bauhof
In seiner Sitzung am 17.07.2018 hat der Gemeinderat beschlossen, ein neues Fahrzeug für den Bauhof zu beschaffen (https://t1p.de/zolk). Nach einem unverschuldeten Unfall des Multifunktionsfahrzeuges „Ladog“ im letzten Jahr, war dieses leider nicht mehr einsatzfähig.
Da das Fahrzeug vom Bauhof jedoch unter anderem im Winterdienst eingesetzt wird, war es dringend notwendig, so schnell wie möglich die Ersatzbeschaffung zu beschließen. Der zugesagte Liefertermin konnte zwar leider nicht eingehalten werden. Über den Winter wurde aber deshalb ein Ersatzfahrzeug vorgehalten.
Der neue „Ladog“ konnte diese Woche von Bauhofleiter Markus Weiß in Empfang genommen werden und ist ab sofort in Betrieb.