Archiv: Gemeinde Hemmingen

Seitenbereiche

Archiv

Hauptbereich

Gemeinsame Klausursitzung

Artikel vom 24.06.2020

Am vergangenen Freitag fand eine gemeinsame Klausurtagung der Gemeinderäte Hemmingen und Schwieberdingen statt. Zielsetzung der Klausur war die Vorstellung und Diskussion der Vergabeunterlagen für das Projekt „Sanierung und Erweiterung der Glemstalschule“.

An der Klausurtagung nahmen neben den Gremienmitgliedern auch Vertreter der beiden Verwaltungen, die Schulleitung mit weiteren Vertretern aus der Schulgemeinschaft sowie externe Fachbüros teil.

Bei der Tagung wurden alle hygienenotwendigen Maßnahmen getroffen. Um die Abstandsvorgaben einhalten zu können, fand die Klausurtagung im Forum am Schlosspark in Ludwigsburg statt.

Die Vergabeunterlagen sollen im Juli in den zuständigen Gremien (Gemeinderat Hemmingen und Schwieberdingen sowie im Gemeindeverwaltungsverband) noch vor der Sommerpause beschlossen werden. Anschließend wird die Durchführung des Teilnahmewettbewerbs stattfinden.

Infobereiche

Schnellauswahl